top of page
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
DEROX SECURITY GMBH
1. GARANTIE
2. FALSCHBESTELLUNG
3. LIEFERFRIST
4. KONTAKTAUFNAHME
5. ZAHLUNGSKONDITIONEN
Geschäftsbedingungen DeRox Security GmbH
1. Garantieansprüche – Rücknahme
Garantieansprüche können im Rahmen der von den Herstellerfirmen gewährten Garantie Richtlinien, über DeRox Security GmbH bei der Herstellerfirma gelend gemacht werden. Dazu ist das betreffende Produkt in der Originalverpackung per Einschreiben/Kurierdienst an DeRox Security GmbH einzusenden. Sollte gegenüber dem Hersteller kein Garantieanspruch geltend gemacht werden können, besteht von Seiten DeRox Security kein Handlungsspielraum. In diesem Fall bitten wir Sie direkt mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir die Optionen persönlich besprechen können.
2. Falschbestellungen
Schnell ist es geschehen; den falschen Schlüssel fotografiert, eine Ziffer auf dem Formular vertauscht oder ein Tippfehler – mit dem Resultat, dass ein Schlüssel für eine fremde Schliessung geliefert wird. Unsere Empfehlung an Sie lautet deshalb, die vermerkte Schliessanlagen Nummer und die Schlüsselbezeichnung vor der Bestätigung der Offerte, anhand Ihres Schlüssels zu kontrollieren. Die Bestätigung gilt auch für die Korrektheit der Angaben und befreit DeRox Security GmbH im Falle einer Falschbestellung von jeder Haftung. Sollte trotz Ihrer sorgfältigen Kontrolle fälschlicherweise der falsche Schlüssel bestellt worden sein, bitten wir Sie direkt mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir das weitere Vorgehen und die Optionen persönlich besprechen können.
3. Lieferfristen
Die Lieferfrist für Schlüssel beträgt zwischen 5 und 7 Arbeitstagen. Die Lieferfrist für Zylinder liegt zwischen 5 und 14 Arbeitstagen, in seltenen Fällen auch länger. DeRox Security GmbH kann keinen Einfluss auf die Lieferfristen nehmen, da die Bestellungen direkt ab Werk per Einschreiben zu Ihnen versendet werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit einzelne Bestellungen zu priorisieren, bei vorhandener Kapazität im Werk. Dies entscheidet das zuständige Werk von Fall zu Fall. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit Ihre Bestellung prioritär bearbeitet werden kann.
4. Kontaktaufnahme
Sie haben während den Öffnungszeiten die Möglichkeit uns telefonisch zu erreichen. Falls wir einmal nicht erreichbar sind, können Sie uns auch über alternative Kanäle erreichen. Für eine kurze Frage laden wir Sie ein uns im Chat zu kontaktieren. Der Chat wird während den Öffnungszeiten durchgehend bedient. Wünschen Sie eine ausführliche Beratung, empfehlen wir Ihnen via Buchungstool einen kostenlosen Beratungstermin zu reservieren. Bestimmen Sie die Zeit, zu der Sie einen Rückruf von uns wünschen und hinterlassen Sie uns im Idealfall noch einige Zeilen, damit wir optimal vorbereitet in die Beratung starten können. Bevorzugen Sie eine schriftliche Auskunft, können Sie uns einfach via E-Mail kontaktieren oder das Kontaktformular nutzen.
5. Zahlungskonditionen
Bestellen Sie bei DeRox Security GmbH bequem auf Rechnung (zahlbar innert 10 Tage ab Erhalt der Bestellung) oder via TWINT. Ab einem Betrag von CHF 500.- ist die Bestellung als Neukundin und Neukunde nur auf Vorkasse/TWINT möglich.
GARANTIE
FALSCHBE
LIEFE
KONTAKT
ZAHLUNG
bottom of page